Am Tag nur 500 ml Wasser was tun?

4 Antworten

Nimm trinken mit und trink das während des Tages!

Optimal wären 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit. Das muss man nicht zwangsläufig über Wasserflaschen  o.ä. aufnehmen,. Auch Suppen enthalten z.B. Flüssigkeit.

Das la dazu.

Und wenn du tagsüber nichts trinkst nimm doch einfach etwas von daheim mit. Wo ist das Problem ?

Hey !

Kein Wunder das du Kopfschmerzen bekommst wenn du kaum trinkst ! Das ist ja auch nicht so gut so wenig zu trinken ! Also guter Tipp trink was ! LG Becki ! 😊😊

Integrier das Trinken mehr in deinen Alltag mit ein! Durch sowas kann sich leicht ein Nierenstein bilden und dein Körper zeigt dir scheinbar auch schon das er mehr trinken benötigt:/