Ich kann nicht mehr?

4 Antworten

LERNE!

Beten kannst Du später noch!

VERGISS Die Gebete vorerst!

Ja leider haben viele apps solche fehler.. du kannst dir ja ein kompas kaufen " und lernen wird mir zu viele "Was genau meinst du mit lernen bruder?/schwester

Ganz unvoreingenommen: Denkst du, du bist "hier" in Deutschland richtig aufgehoben? Wenn dir der Glauben so unglaublich wichtig ist und dich eine Nichtbefolgung so fertigmacht - was ich dir absolut glaube - bist du hier richtig aufgehoben?

Überleg mal ganz nüchtern: Ein Arbeitgeber wird, wenn viel zu tun ist und er kein überzeugster Muslim ist, dich bei der nächstbesten Gelegenheit vor die Tür setzen, wenn du mitten in der Arbeit beten "musst" oder umfällst, weil du fastest, etc. Eine Vorgesetzte, deren Hand du nicht schüttelst, oder die du "missachtest" wird dir auch kein Freund sein - du wirst eine Menge Probleme bekommen - dagegen ist das hier aktuell nur ein müder Vorgeschmack.

Frag dich einfach: Ist mir das meine geistige Gesundheit und Wohlergehen wert?