Warum kann ich nicht lange stehen?

2 Antworten

Du hast keine hohle Wirbelsäule, sondern ein so genanntes Hohlkreuz. Sitzt der Schmerz direkt über dem Po? Wenn ja, dann ist das Kreubein betroffen. Laß Dich vom Orthopäden über Muskelaufbau beraten.

empixx
Fragesteller

Tatsache, es ist direkt überm po... danke dir

pn551  12.11.2015, 16:11
@empixx

Gern geschehen. Das haben viele Menschen, ich sogar auch. Man hat das Gefühl, man bricht am A****** ab. :-((

Ich würde mich auf jeden Fall mal in Ärztliche Behandlung begeben! Es kann sein, dass du das, ohne Behandlung für dein Leben lang nicht mehr wegbekommst. Und das wäre schade,  weil du noch jung bist.

Wenn du beim Arzt warst und nichts gefunden wurde, würde ich dir raten deine Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken. Es reicht, wenn du das 10 Minuten am Tag machst. Natürlich nach und nach, denn das funktioniert nicht alles auf einmal. Aber du wirst bald eine Verbesserung spüren. Du kannst das entweder mit Übungen aus Büchern oder dem Internet machen oder du geht's zum Physiotherapeuten.

Ich hoffe, das hilft dir!

empixx
Fragesteller

Ja dann werd ich schleunigst mal zum Arzt gehen.
Mein Rücken ist mit großer Warscheinlichkeit nicht zu schwach, viele sagen ich habe einen Muskulösen Rücken. Mein Bauch lässt jedoch zu wünschen übrig.
Danke für deinen Rat, den werde ich befolgen!

ChrissiGinny07  12.11.2015, 13:52
@empixx

Freut mich, wenn  ich dir helfen konnte. Viel Glück für deinen Rücken!