Ich würde mich auf jeden Fall mal in Ärztliche Behandlung begeben! Es kann sein, dass du das, ohne Behandlung für dein Leben lang nicht mehr wegbekommst. Und das wäre schade,  weil du noch jung bist.

Wenn du beim Arzt warst und nichts gefunden wurde, würde ich dir raten deine Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken. Es reicht, wenn du das 10 Minuten am Tag machst. Natürlich nach und nach, denn das funktioniert nicht alles auf einmal. Aber du wirst bald eine Verbesserung spüren. Du kannst das entweder mit Übungen aus Büchern oder dem Internet machen oder du geht's zum Physiotherapeuten. 

Ich hoffe, das hilft dir!

...zur Antwort
Ich habe Cousinen, Cousins und Geschwister

Ich habe ziemlich viele Cousins und Cousinen, nämlich 11 und 6 große Brüder. Das ist auch nicht immer leicht aber mit dir tauschen möchte ich trotzdem nicht!

...zur Antwort

Leg dich ins Bett und versuch zu schlafen! Es ist nicht schlimm sowas passiert jedem. Dann hast du halt mal ne schlechte Note oder Punktzahl aber das ist ja kein Weltuntergang! Denke dir eine Motivation für Morgen nach der Klausur aus und dann kannst du dich darauf freuen und dich ablenken. Ich hoffe, das hat dir geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.