Was tun wenn wir beide auf das selbe Mädchen stehen?

5 Antworten

Und nur zum Verständnis für mich heißt Liebe das man sich um die Person kümmert in Guten und Schlechten Zeiten. Das man diese Person schätzt und um sie kämpft. Und das man sie nicht wegen ihrem Körper oder Aussehen liebt sondern für ihren Charakter.

Ganz recht. Das hast du super formuliert.

Manchmal hatte er sogar mehrere Mädchen gleichzeitig.

Wie schei**mässig.

Außerdem Raucht und trinkt er schon was ich nicht für normal halte bei einem 14 Jährigen. (ich selbst bin 15 und sie auch)

Das ist in der Tat nicht förderlich. Leider ist es keine Seltenheit mehr in diesem Alter.

Soll ich aufgeben und ihn lassen

Würde ich nicht. Wenn du ihr Wohl in Gefahr siehst solltest du sie vor ihm warnen. Ob sie zuhören möchte oder nicht ist immer noch ihre Entscheidung.

oder soll ich selbst "Mein Glück versuchen".

kannst du machen, ja. Und wenn es nichts wird kannst du ihr ja immer noch freundschaftlich zur Seite stehen.

Um Personen zu kämpfen hat keinen Sinn, denn Menschen wollen keine Preise sein.

In dieser Ausführung vergisst du einen entscheidenden Punkt: Nämlich was das Mädchen will. Vielleicht findet sie keinen von euch beiden attraktiv, dann hat sich das Thema von alleine erledigt.

Und wenn ihr beide versucht um sie zu werben, ist es auch an ihr sich für einen oder keinen von euch zu entscheiden. Oder für beide, die Option hat sie auch.

Versuch dein Glück bei ihr :))

Du liegst überhaupt nicht falsch, sondern sehr richtig : )

Ist sie das wert? Nur sie entscheidet, stelle sie vor die Wahl...Du oder Er