Ich kann nicht im See schwimmen(zu kalt) was soll ich jetzt machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mach garnix 43%
Mein Weinachtsgeschenck zeigen 43%
1 Liter Wasser Trinken 14%

4 Antworten

Fang morgens wenn du duscht langsam an das Wasser immer kälter zu stellen. Die Betonung liegt auf langsam. Nach ein paar Tagen kannst du dann auch eiskalt duschen. Dann hast du dich an die Kälte gewönnt und kannst auch im See wieder schwimmen. Evtl. sogar Eisbaden.

Aber bitte langsam anfangen. Ich dusche seit Jahren morgens eiskalt. So kann der Tag frisch anfangen.

Mach garnix

Warte bis der Anfall vorbei ist.