Ich kann nachts nicht schlafen und bin Depressiv was tun?

2 Antworten

Wegen den Mobbing solltest du mit deinen Lehrer reden.

Hast du mal über einen Schulwechsel nachgedacht?

Sport hilft sehr gut gegen Depressionen. Am besten an der frischen Luft. Verbring auch mehr Zeit mit gleichaltrigen. Triff deine Freunde. Lass mal das Handy zu Hause.

Wegen deinen Schlafproblemen kannst du mal Baldrian-Tee versuchen. Wenn das nicht hilft kannst du dir Melotonin kaufen. Melotonin ist das "Schlafhormon", also eine Art Ergänzungsmittel. Kannst du dir bei Amazon kaufen. Vielleicht auch im DM.

Wie du auch als Teenager bei Amazon bestellen kannst: Erstell dir einen Account und bezahl mit Amazon-Gutscheinkarten. Gibt es in jedem Mediamarkt etc.

Es wird nicht besser. Du musst was ändern. Ich bin fast 30 und habe das auch ab und zu

finjaneuling
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich hatte schonmal einen Schulwechsel in der 3 Klasse weil ich geschlafen wurde in der Schule ich kann das meinen Eltern nicht nocheinmal antuen

Newshu  11.09.2023, 04:36
@finjaneuling

ja doch kannst du. Kinder sind scheiße. Du musst da echt nicht alleine durch.

Das mit dem nachts weinen und nicht schlafen können klingt schon sehr ungewöhnlich. Du solltest mal mit einem (Kinder-)Arzt darüber reden. Am Besten wäre eigentlich eine psychologische Beratungsstelle (gibt es auch für Kinder/Jugendliche)...

Ich denke, es wäre schon erst mal sinnvoll herauszufinden, was mit dir los ist... und dann gezielt Empfehlungen geben zu können.