Ich kann mit der DB APP KEIN DEUTSCHLAND TICKET KAUFEN?

3 Antworten

Man kann das Ticket in der DB-App kaufen. Einfach unter "Buchen" runterscrollen zu "Tickets & Angebote".

Du bekommst es aber auch bei jedem Verkehrsverbund.

Hilfedigger
Fragesteller

Ja, aber ich muss am Ende verifizieren, dass ich die Person bin - die Seite stürzt aber immer wieder ab

Cnkoor  01.02.2024, 15:30
@Hilfedigger

Hi, meld dich mal neu an oder lösch die App und lad sie wieder runter.

Falls das nicht funktioniert, melde dich am besten an den Instagram Account @deutschebahn. Da wirst du entweder direkt Tipps bekommen oder einen Link der dich zu den zuständigen Mitarbeitern bringt

Falls deine Bonität am Ende ist und deshalb dein Antrag abgelehnt wurde, gibt es anbieter wo du über PayPal bezahlen kannst, quasi in Vorkasse gehen.

Ein Beispiel ist die HVV.

hallo mein Freund,

probiers mal mit der App „FRGmobilTickets“

Lg schneller Klante