Ich kann mich nicht fallen lassen?

1 Antwort

bei manchen Menschen ist das einfach so.. vlt willst dus unterbewusst gar nicht wirklich.

Ich z.b. kann ohne Probleme mit jedem schlafen der mir über den Weg läuft aber wenn ich dann n Freund habe geht gar nichts.

Vlt war's auch einfach die falsche Person oder du musst erstmal ein besseres Verhältnis zu demjenigen aufbauen..
Aber je mehr du dich unter Druck setzt (z.b. das mit deinen Eltern) desto besch*ssener wirds.