Ich kann mich nicht entscheiden welches Pferd ich mir in Star Stable kaufen soll. Shire, Mustang oder Quarter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

American Quarter Horse 50%
Mustang 38%
Shire Horse 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht abstimmen, finde aber gerade für
Champis die Mustangs und Morgans echt toll.
Beim Quarter gefallen mir die Gänge nicht so und ich finde sie auch irgendwie schwierig zu lenken ._.
Und das Shire ist meiner Meinung nach eher ein Poserpferd, eher für Quest statt für Champis.
Kommt halt aber darauf an, was du machen willst, ich habe ja auch alle drei xD

funnygirl2410
Fragesteller

Genau das finde ich beim Quarter auch

Shire Horse

Ich würde das Shire nehmen denn soe sind wunderschön! Sie sind groß fest gebaut und trotzdem grazil und elegant !

American Quarter Horse

Hallo,

ich finde den American Quarter Horse am besten,meiner Meinung nach.Vielleicht kaufe ich mir ihn :)

Mustang

Dein ernst xD Sowas kannst du nicht mal selbst entscheiden? ^^

Aber ok komm ich bin für Mustang :D

funnygirl2410
Fragesteller

Doch kann ich nur ich kaufe mir halt keine Starcoins und dann ist das immer etwas schwieriger.

LiVELOUD  05.01.2017, 10:38
@funnygirl2410

Achso ok alles klar :p ich kenne mich mit diesem Spiel nicht aus, deswegen :D