Ich kann mich nicht bei Aldi Talk identifizieren?

2 Antworten

Hey hab mir gestern auch eine geholt und Probleme gehabt
Fahr wieder zu Aldi und nimm dein ausweiß mit
Der Mitarbeiter dort scannt den dann auf sein Tablet ein und dann musst du warten bis du ne email bekommst ( dauert ca 1-2 Stunden) und dann startest den Handy neu und dann muss es funktionieren

Aldi-Talk hat seit der Einführung der Identifikationsprüfung extreme Probleme,dies online durchzuführen.

Wenn du die Möglichkeit hast,geh zur Filiale und mach es da beim Filialleiter,dass geht meist schneller

Curasanus  06.09.2017, 10:52

Nur Aldi Süd kann die Registrierung im Aldi-Laden machen. Bei Aldi Nord geht das nur mit online Video Konferenz mit webcam.