Ich kann mich in keinem Netzwerk regestrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Suche nach Netzen sollte selbst mit einer gesperrten SIM-Karte möglich sein, da hier ja nur alle verfügbaren Netze aufgelistet werden.

Was durchaus möglich wäre, dass deine SIM-Karte defekt ist. Selbst vor der Netzsuche versucht dein Handy Informationen deiner SIM-Karte zu lesen. So kann es beispielsweise direkt anzeigen, ob man ein Netz auswählen kann oder dieses Netz eine Einwahl blockiert.

Gerade wenn dies auch bei einem anderen Handy auftritt.

Zeigt das Handy denn Empfangsbalken an, sofern du keine SIM-Karte einlegst? Samsung-Geräte tun dies in der Regel, bei einigen anderen Herstellern wird hier einfach nur keine SIM angezeigt.

Ich habe das auch manchmal, ich muss dann einfach Handy aus machen, SIM-Karte raus nehmen, und wieder an machen

leanbe9999
Fragesteller

Das habe ich ja auch schon mal versucht geht immer noch nicht!

diexleciryy  04.02.2018, 20:09

Ruf doch mal bei deinem Anbieter an und frag was da los ist, vermutlich wird dir dann eine neue SIM-Karte geschickt

Rechnung gezahlt?

leanbe9999
Fragesteller

Welche Rechnung? Meinst du das Guthaben oder das Internet Guthaben was meiner Meinung nach Xtra Cash heißt

leanbe9999
Fragesteller

Oder was meinst du

MartinSoest  04.02.2018, 19:59
@leanbe9999

Wenn es Vertrag war meinte ich aber du hast prepaid.. Kann auch mal Störung im Netz sein

leanbe9999
Fragesteller
@MartinSoest

Ich habe das schon sehr lange! Ungefähr seit ... keine Ahnung... Seit mehreren Wochen

leanbe9999
Fragesteller

Weil normalerweise bekommt mann ja eine Nachricht wenn die Karte gesperrt wird

MartinSoest  04.02.2018, 20:04
@leanbe9999

Und das passierte auf einmal? Gibt es ein Kundenservice die du anrufen kannst (Festnetz)