Mobilfunknetz nicht verfügbar/SIM nicht eingerichtet?

1 Antwort

Weitere Details zu deinem Problem wären sehr Hilfreich - so kann man nur Mutmaßen.

Z.b.

  • Dein Prepaid Konto hast du schon lange nicht mehr aufgeladen und die haben dir wegen nicht Nutzung diese gesperrt / Gelöscht.
  • Du hast deine Rechnung nicht bezahlt und dein Mobilfunkanbieter hat nun Reagiert und deine Siim gesperrt.
  • Du hast ein DUAL Sim Handy und hast es für die Nutzung im Slot 1 nicht Konfiguriert .
  • Du hast die SIM Karte falsch eingesetzt - mit den Kontakten zur falschen Seite.
  • Dein Gerät ist Defekt und erkennt die Sim Karte nicht mehr weil diese nicht richtig in der Halterung drin ist.

Wie dem auch sei, Rufe deinen Anbieter an bzw gehe zum Shop und zeige das Problem auf. Ist bestimmt eine einfache Lösung - die aber anhand deiner dürftigen Beschreibung nicht Beantwortet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)