Mein Handy gibt mir plötzlich die Info "keine SIM Karte", kann es sein, dass mein Smartphone gehackt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch bitte einmal deine Sim Karte aus dem Handy rauszunehmen, das Handy dann ohne Sim Karte neuzustarten, und die Sim Karte anschließend wieder in das Handy einzusetzen. Optimaler Weise reinigst du die Sim Karte von Staub.

Nein,Versuche erstmals deine SIM-Karte zu "reinigen".Also zb Staub entfernen.Wenn das immernoch nicht geht ist die SIM-Karte dann zu viel "Zerkratzt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung