Ich kann meiner besten Freundin nicht helfen?

2 Antworten

Kenne das sehr gut, am wichtigsten ist das sie weiß das sie mit dir reden, dies wird oft vergessen

Meine beste Freundin wollte mich nicht nerven, was komplett Unsinn, ich musste ihr echt oft klar stellen dass sie mit mir immer reden kann.

Am besten redest du mit ihr mal

Da du ja weißt, was sie für ein Problem hat, google dir neues Wissen zu dem Thema an und überlege dir, wie du ihr das neue Wissen vermitteln kannst.

Oder frag eine*n andere*n reife*n Freund*in, was du in so einer Situation machen könntest (du musst ja nicht sagen, wen es wirklich betrifft). Und diesen Rat vermittelst du ihr dann.