Ist meine Freundin sauer auf mich:(?

6 Antworten

Ich kann mit solchen "Scherzen" auch nix anfangen. Find so etwas ist immer ne schriftliche Ohrfeige. Auch wenn sich ne Beziehung "anbahnt" gehört sich sowas nicht, bzw. man darf dann halt nicht meckern wenns zurückkommt.

Am besten einfach lassen dadurch bleibt dir einiges erspart

mikasaswifee
Fragesteller

wie „lassen“ ?

nichtbinaer  08.10.2021, 22:20
@mikasaswifee

Gar nicht erst versuchen sie zurückzubekommen. Wenn eine Beziehung wegen sowas so anfängt kann das nicht gut werden

Ich kann Eifersucht schon oft nachvollziehen aber dass man da so ausrastet💀 verstehe aber auch nicht was du mit dem Spruch erreichen wolltest

Hast du den einfach random in deinen Status geschrieben oder unter ein Bild?

mikasaswifee
Fragesteller
@nichtbinaer

ich habs einfach so geschrieben aber unter keinem bild einfach so weisst du

nichtbinaer  08.10.2021, 22:23
@mikasaswifee

Hm ok dann kann ich sie jetzt schon mehr verstehen aber so beleidigen ist hmmm

versucht das zu klären aber für mich sieht das jetzt auf den ersten Blick nicht nach einer gesunden Beziehung aus😬 von beiden Seiten

Selber schuld, mit so was macht man keine Scherze...... 🙈Wann lernen die Menschen daraus, alles was Gefühle angeht, macht man keine Scherze, weil de andere sonst durcheinander kommt, hast es dir selber versaut, entschuldige dich ordentlich bei und sag ihr sie hat es in den falschen Hals bekommen

Lass paar Minuten, oder Stunden Gras über die Sache wachsen, und dann entschuldige dich vernünftig. Am besten triffst du dich mit ihr PERSÖNLICH. Sie scheint schon ziemlich sauer zu sein, aber wegen so einer Kleinigkeit sollte jetzt nicht die Welt untergehen. Bei der Reaktion kannst du dir zumindest nahezu sicher sein, dass sie etwas an dir findet, also mach was draus. Und lass solche "Scherze" in Zukunft besser. Das kann Menschen verletzen.

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin übertreibt total, keine Ahnung warum sie so etwas überhaupt ernst nimmt. Du hast dich bereits entschuldigt, mehr brauchst du nicht zu tun.