Ich kann meine SSD nicht formatieren was tun?

4 Antworten

Willst Du mit Hilfe von Windows die Partition (C:) formatieren? - Das geht natürlich nicht. - Das wäre im übertragenem Sinn Harakiri.
Wozu soll das gut sein?

Eine Aktuellverwendete SSD bei der Windows ausgeführt wird, kann man nicht löschen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Das ist die SSD von der du gerade Windows benutzt du Vogel. Natürlich kannst du die nicht in Windows formatieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

du kannst das nicht auf deinem pc machen da auf der festplatte ein betreibssystem ist aber wenn du mehr speicher haben willst setze dein pc einfach zurück