Ich kann meine Freundin einfach nicht ernst nehmen und respektieren?

7 Antworten

Weil Du ein von Grund auf schlechter Mensch bist bist und Deine Freundin ein viel zu gutes und etwas naives Herz hat.

Jedenfalls drücke ich es so mal aus, damit es keinen Bann nach sich zieht. Was ich wirklich denke würde sofort zensiert werden.

Wenn Du ihr was gutes tun willst, trenn Dich und vermeide jeglichen Kontakt zu ihr. für sie wäre es das Beste.

Vielleicht ist sie es, die DICH nicht ernstnimmt , aber einfach nur mag...

Das weiß ich nicht, es könnten verschiedene Motivationen sein.

Weil sie es nicht anders kennt.

Das ist aber kein Grund sie schlecht zu behandeln.

Warum andere Leute so sind, wie sie sind, wird man nie herausfinden. Einerseits kennen wir sie ja nicht mal und du selbst kannst nicht in ihren Kopf schauen.

Kümmere dich darum, warum du so bist, wie du bist. Höre auf andere Menschen zu beschimpfen.