Ich kann mein AMD Control Catalyst Center nicht mehr finden?

4 Antworten

Welches Laptop mit welcher AMD Grafiklösung hast Du denn ganz genau ?

Windows hat in der Regel nur Standard - Treiber für Grafikhardware mit an Bord.

Für eine AMD Radeon - Grafiklösung musst Du Dir danach die passende Treibersoftware ( CCC - Software ) entweder von der Support-Seite Deines Notebook - Herstellers für Dein Notebook, oder manchmal direkt bei AMD nachträglich herunterladen und installieren.

Erst auf den Support-Seiten des Notebook - Herstellers für Dein Book nachsehen.

Nein, Windows lädt nicht automatisch die AMD-Software - oder irgendeine andere von Dritten - herunter.

Die Software kannst Du hier herunterladen:

https://www.amd.com/de/support

Dafür solltest Du allerdings erst die Modellbezeichnung deiner Grafiklösung kennen.

Siehe erst mal nach ob das noch AMD ist.

Dann lasse hn so laufen wenn er funktioniert.