Frage von TACTOD1, 59

wie bekomme ich diese Einstellungen bei amd catalyst control center ?

Habe die r9 390x und habe sehr wenig Einstellungen zur Auswahl ...siehe bild 1

Wie bekomme ich so ein Menü vom Bild 2 wo ich mehr einstellen kann beim amd catalyst control center.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25

Geh auf "Spiele", klicke ein Spiel deiner Wahl, und gehe dann auf "Profil Overdrive". 

Die Einstellungen sind jetzt Spiele spezifisch. 

Antwort
von groygroy, 26

Oben rechts ist ein Button "Einstellungen", drauf klicken und erweiterte Einstellungen auswählen, schon sind alle Einstellungen sichtbar