amd grafikkarte mit einer anderen amd grafikkarte austauschen?

2 Antworten

Kann sein, wenn du ne Treibersoftware für die bisherige Grafikkarte installiert hast, dass diese die Treiber der neuen Karte nachlädt.

Beim Catalyst Control Center war das der Fall, wenn man ne andere ATI/AMD-Grafikkarte eingebaut hatte.

Es ist jedenfalls empfehlenswert den alten treiber zu deinstallieren und den neuen zu installieren.

Der PC sollte die Karte automatisch wenigstens so gut erkennen das du die Treiber herunter laden und installieren kannst.