AMD Grafikkarte ohne AMD Software?

2 Antworten

wenn Du Adrenalin deinstallierst und das mit kompletten Rücksetzen der Einstellungen und allem, dann installierst Windows entweder nur nen popligen VGA-Treiber und die Karte läuft unter ihren Möglichkeiten oder installiert irgendwann ältere Adrenalin-Treiber vom MS-Server

Gewonnen dadurch hast eigentlich nix. Kannst ja einfach Adrenalin 22.5.1 installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
csoul66
Fragesteller

ja, dann hab ich die selben probleme wie oben angegeben halt wieder

MichaelSAL74  15.01.2023, 09:38
@csoul66

Dann liegts nicht am Adrenalin sondern an irgendwas anderen auf Deinem System oder das ganze Win-System selbst

csoul66
Fragesteller
@MichaelSAL74

Oke, komisch, also ich kann ohne Adrenalin edition mit der selben Leistung spielen wie vorher, ich kann nochmal probieren die 22.5.1 zu installieren aber eig läuft grad alles super

Lade dir einfach den Treiber runter der bei dir gefunzt hat & warte bis ein Neuer von AMD Releast wird.

csoul66
Fragesteller

Bei dem besteht nur das Risiko, dass meine Grafikkarte n Totalschaden kassiert... Und bei sona Preisklasse geh ich nicht auf Risiko