AMD Grafikkarten RGB?

3 Antworten

Wenn du ein Asus Mainboard hast, kannst du die GPU mit Corsair ICUE steuern.

DareFishman
Fragesteller

danke hab ich aber nicht

Es gibt generell keine RGB Software für AMD GPUs, weil AMD ihren Karten keine RGB Beleuchtung gibt.

Die von deiner Karte, stammt von ASUS. Also kannst du natürlich auch nur von ASUS die passende Software dafür nutzen.

DareFishman
Fragesteller

Achso die Frage ist mit AMD formuliert, weil ich in Programmen wie Signal RGB generell keine Radeon Karten finden konnte

das was es braucht ist eine RGB software die in Windows integriert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik
DareFishman
Fragesteller

hast du ein Beispiel