AMD Treiber neu Installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad hier einfach die Treiber-Erkennung runter, die erkennt direkt welchen Treiber du brauchst und dann kannst du auswählen ob du nur Treiber oder gleich auch die ganze Software dazu haben willst.

https://www.amd.com/de/support

PS: Sollte man sowieso regelmäßig machen um das alles auf dem neusten Stand zu halten.

weyhx247
Fragesteller

Also soll ich jetzt einfach den aktuellen Treiber samt der AMD Software deinstallieren und über den Link neu installieren?

Narrativium  23.02.2024, 17:42
@weyhx247

Deinstallieren brauchst du nichts, das macht im Falle des Falles, die Software selbst.