CS:GO 1024x768 Black bars aktivieren (AMD)?

1 Antwort

Geh einfach in den Crimson Treiber und dann auf Spiele / CS:GO / Profiloptionen / Anzeigeskalierung --> Aus

Wenn das nicht klappt deaktiviere das Profil oder stell unter Anzeige / Skalierungsmodus / Skalierung beibehalten

DenyrAnoymeBoy
Fragesteller

Hast du die Frage überhaupt gelesen? xD

"Also mit dem Programm AMD Radeon habe ich viele Tutorials gesehen aber ich kann es nicht installieren. Es erscheint immer "Updates sind bereits installiert" oder so was. Deshalb bitte eine Lösung mit AMD Catalyst Control Center angeben Danke!"