Wie deaktiviere ich VSync bei AMD?

2 Antworten

Vsync kann man in den meisten spielen einfach deaktivieren. Ich bin mir gerade nicht sicher wie es mit Spiel Profilen im AMD catalyst Menü aussieht aber meist kann man dort manche features auch erzwingen/abschalten. Ein generelles deaktivieren von vsync ist m.M. nach nicht ohne profile möglich

Blättere mal durch die Einstelloptionen im CCC. Irgendwo müsstest Du dort eine Option in der Art : "Vertikale Synchronisation" mit den Optionen [ Immer An / Immer Aus / Von Anwendung abhängig ] finden.