Ich kann kein Englisch und morgen ist Englischprüfung?

3 Antworten

Bei dieser Übung geht es nicht nur um Zeitformen. Manchmal musst du auch entscheiden, ob du ein Substantiv oder ein Verb brauchst, ob du ein Adjektiv oder ein Adverb brauchst, etc.
Der ganze Text soll dann einfach einen Sinn ergeben. Dazu sollte man natürlich einen Überblick über die Basis-Grammatik haben.

Anhand dieses Textes zeige ich dir einmal, was hier gefordert war:

  • a very simple beginning (Hier konnte doch nur ein Substantiv fehlen.)
  • the story of New York itself (rückbezügliches Pronomen)
  • white men (Du brauchst hier den Plural von "man".)
  • original (Hier ist "original" als Substantiv gebraucht. Es ist mit dem Adjektiv identisch.)
  • that led from the entrance of …
  • was
  • directly (Du brauchst hier das Adverb.)
  • for (da es sich auf einen Zeitraum bezieht)
  • connecting (Das present participle wurde hier zur Verkürzung eines Relativsatzes verwendet.)
  • naturally (How did it change? > also Adverb)
  • became (simple past Form von "become")

Es gibt ja verschiedene Zeitformen, z.B: Simple Past die Wörter die aus Simple Past stammen kommt aus der Vergangenheit und man muss an das Hauptverb ein "ed" dranhängen.

z.B: Ich habe Fernsehen geschaut

I had watched TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slavikpavik  06.05.2019, 15:30

Simple Past ist ein wichtiger Teil der Zeit-Bildung.

Wenn du in der Zukunft schreiben willst musst du immer schreiben"ich werde..."

I will....

Oder z.B jetzt

I have...

ohwehohach  06.05.2019, 15:33
I had watched TV.

Ist kein Simple Past. Das ist ein Past Perfect. Eventuell solltest Du Dich mit englischer Grammatik beschäftigen, bevor Du hier Tipps dazu gibst...

In diesem Lückentext geht es aber gar nicht um Zeitformen.

adabei  06.05.2019, 15:45

zu einem geringen Teil schon, aber das ist nur ein Aspekt; da hast du recht

ohwehohach  06.05.2019, 15:47
@adabei

Naja auch, aber wie sogar in der Überschrift schon steht: Find suitable forms of the words... Ja, da sind auch Verbformen dabei, aber in der Mehrzahl sind es keine Verben.