Welche Zeitformen in Prüfung (Englisch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beim Small Talk und in einer Diskussion können, je nach Situation / Kontext alle Zeiten vorkommen.

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Bildbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions); für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple (stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

  • ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description
  • fosbosenglisch.de/new/

AstridDerPu

AstridDerPu  21.05.2014, 11:50

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu