Ich kann in die Zukunft sehen! BITTE HELFN

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht kannst du wirklich hellsehen! :O

Grüße, Dreams97

KHLange  12.11.2018, 12:48

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen sich unsere Schulweisheit nichts träumen lässt. Oder so ähnlich. Es gibt Grenzbereiche, von den wir (noch) nichts wissen. Aber, und hier setzt meine Skepsis ein, warum sehen Hellseher nicht einmal die Zahlen der nächsten Lottoziehung voraus. Das würde mich wirklich überzeugen!

Also: Erstmal vorausgesetzt du könntest tatsächlich in die Zukunft sehen, was faktisch nicht so ist, da du selbst wenn nur Ähnliches geträumt hast, könntest du nur eine mögliche Zukunft sehen, da jede Entscheidung diese beeinflusst und somit mit jeder Entscheidung oder auch zufälligen Bewegung der Grundbausteinen des Universums eine neue Zukunft entsteht, die vermutlich parallel in verschiedene Universen existieren. Es ist daher wahrscheinlich, dass dein Traum in einem dieser Universen, das zu diesem Zeitpunkt existent war, tatsächlich passiert ist.

Hi ich bin 15,

kommt vllt etwas spät aber ich habe auch solche Träume, wo ich mich aber erst an diese erinnere beim oder kurz vor dem geschehen. Es ist irgendwie komisch aber ich habe diese seit dem ich 8 bin und sie treten immer ab und zu auf (ca. 2-3 mal im Monat). In so einem ausmaß, wie bei dir ist, sind meine „Zunkunftsträume“ nicht, aber ich sehe kleine Stücke meiner Zukunft. Auch ich glaube, dass es sich hier um eine Göttliche Gabe handelt. Ich versuche momentan durch Notizen nach meinem Schlaf mich an meine Träume zu erinnern um so meine Fähigkeit zu „Trainieren“. Klingt wahrscheinlich Verrückt oder dumm oder was weiß ich, aber es funktioniert!!!! Letztens habe ich geträumt wie ich meinen Bruder schl@ge weil er mich provoziert hat und ich schon recht wütend war haha aber es ist einfach genau so passiert wie im Traum zuerst beleidigte er mich mit Mi**tgeburt, danach kam ein Tritt dazu worauf hin ich ihm ein Ding gegeben hab

hoffe konnte dir weiterhelfen

LG Samuel

iPad2488  04.01.2023, 21:03

ja genau so ist es bei mir auch als ich so 7 oder 8 war hab ich auch kleine teile meiner zukunft gesehen. Ich dachte echt immer ich wäre (fast) die einzige, denn meine mutter hat erzählt das sie früher auch die zukunft gesehen hat

Michi435  23.01.2023, 14:40

Hallo, ich träume auch von der Zukunft - bei mir ist es unterschiedlich, manchmal kommt es genau so wie gesehen- meist wie ein bild- als ob man bei einem Film auf Pause drückt.

Und manchmal genau das gegenteil- meist handelt es sich um gefühle dabei. Ein bsp. Ich träumte ich wäre bei meinem Ex Freund Zuhause - mit seiner Oma. Er kam in den Raum und sagte zu seiner oma- ich gebe ihr noch Zeit, wir kommen wieder zusammen. Ich fühlte mich im Traum beruhigt. Dies war nicht der Fall.

Ein paar Tage später hatte ich einen Traum von ihm. Ich sah wie er eine andere küsste- ein paar Tage später habe ich erfahren dass er bereits wieder in einer Beziehung war. Und die Frau sieht so aus wie in meinem Traum.

Sternchen990  29.11.2023, 21:19

Hab das auch genauso wie du kann es mir jedoch nicht erklären

Schade das man dich nicht allzu ernst nimmt. Wobei man es etwas nachvollziehen kann, wenn man nicht selbst so etwas erlebt hat. Ich habe es schon selbst öfters erlebt das meine Träume am folgenden Tag zur Realität wurden (es waren jedoch keine Katastrophen wie bei dir zum Glück).

Es gab darüber auch ne Doku von Galileo Mystery --> http://deutung.com/forum2/viewtopic.php?f=7&t=4776

Sieh es als Gabe und nicht als Fluch

Viele Grüße

Hallo erstmal, ich bin auch 12. Das ist wirklich seltsam. Ich würde mich meinen Eltern anvertrauen und ihnen den nächsten Traum erzählen. Wenn es dann eintrifft müssen sie dir glauben. Aber warum hast du Angst einzuschlafen????

Am besten du vertraust dich Freunden oder Großeltern an. LG mondtatze!!