Ich kann eine Handynummer nicht zurück rufen?

2 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, das derjenige den du anrufen wolltest deine Nummer auf dem Handy gesperrt hat, das mach ich übrigens mit meiner Fritzbox so das die nervigen Festnetzanrufer meine Kinder nicht mehr belästigen. an sich eine schöne Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solche Nummern gibt es, meistens sind das aber Firmen, die nicht zurück gerufen werden wollen, oder von Automaten stammen. zum Beispiel in meiner Firma steht ein Warnautomat der zwar Warnmeldungen normal übers Telefonnetz rausgeben kann (ich sehe dann auch die Nummer), aber ich kann den nicht zurückrufen.

Chiponkel
Fragesteller

Was bringt sowas ?

Masurenland  27.02.2015, 23:50
@Chiponkel

naja, der Automat auf meiner Arbeit soll halt bei Warnungen nur rausrufen, sonst nix.