Ich kann bei youtube keine aktuellen zeitlichen kommentare sehen und bei live chat kann ich nicht kommentieren. Woran liegt das? Und was muss ich tun?

1 Antwort

Also entweder liegt es daran dass die Youtuber die du schaust ,Mitglied (monatlich etwas bezahlen,dafür Vorteile in den Kommentaren haben) aufforden damit du im Livestream mitschreiben kann.

Aber es sollte schon möglich sein normale Kommentare zu schreiben...

Aber ich glaub da steht etwas mit ,,Kommentare sind für dieses Video deaktiviert"

Das passiert auch mehrmals bei mir, weiß nich warum Youtube sowas macht

Da kann man dann wirklich nichts machen

Hoffe konnte dir helfen

kolpacin
Fragesteller

Sind nicht deaktiviert ich sehe die alten kommentare die vor paar minuten geschrieben wurden aber keine aktuelle

Toast333  27.05.2020, 08:29
@kolpacin

Ach und da fällt mir ein du kannst doch die Kommentare je nach deiner Interesse sortieren

das geht