Warum sieht niemand meine Nachricht im Live Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nachrichten haben keinen Inhalt. Was soll man denn zu "Jdd", "Ff" und "F" sagen. Und ja, ich kenne das Meme. Aber trotzdem, was soll man dazu noch sagen? Deshalb werden sie ignoriert. Mal abgesehen davon, dass bei Unge ein paar tausend Leute im Chat sind. Da geht ein einzelner auch schnell unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Helfer010
Fragesteller

Nein, ich habe mich in ein anderen Account angemeldet und geguckt ob ich es seh und nein.

PhoenixCat  17.09.2020, 22:27
@Helfer010

Dann evtl shadow ban. Hast du vielleicht in der Vergangenheit etwas geschrieben, was stark negativ aufgefasst werden könnte oder gespamt?

Vielleicht wirst du einfach ignoriert...

Oder deine Nachrichten landen im Live Chat und nicht im Hauptchat oder wie der heißt

Helfer010
Fragesteller

Ne ich hab alles probiert meine Nachricht wird einfach nicht angezeigt habe mich mit ein anderen Account auf dem PC angemeldet und geguckt ob man die Nachricht sieht aber nein :(

Ich glaube es gibt sowas das sich Shadow Ban oder so nennt. Vielleicht wurde es bei dir angewendet.

Helfer010
Fragesteller

Hat der Youtuber mir den Shadow Ban gegeben?