Ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren woran liegt das problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben (Browser, Konto, YouTube selbst)...

Versuche es erst mal mit einer Ab- und wieder Anmeldung. Dazu oben rechts auf dein Profilbild und dann auf "Abmelden" klicken. Somit ist das Konto entfernt und du kannst es auf gleichem Wege wieder hinzufügen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, könnte dein Browser Cookies verschluckt haben. Dann mal unter einem anderen Browser versuchen – wenn es in anderen Browsern funktioniert, mal die kompletten Cookies löschen.

Auch könnte die Kommentarfunktion durch z.B. Richtlinienverstöße deaktiviert sein, das siehst du in deinen YouTube-Einstellungen bzw. im YouTube-Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube schon aktualisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google+ angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serkanahmet1997
01.04.2016, 06:53

Da bin ich angemeldet ich habe gelesen dass das problem daran liegen könnte aber habe nicht genau verstanden was ich machen soll. Soweit ich weiss ist mein youtube kanal schon mit google+ verknüpft. und wenn nicht, weiss ich nicht mehr wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?