Youtube Live Chat?

1 Antwort

Hallo Lenny774.

Doch, das kann an Family Link liegen.

Ist das Alter das du für dein Google Konto angegeben hast, dein echtes und du bist dort Minderjährig? Wenn ja, funktioniert der Live Chat meines Wissens nach nicht.

LG

Lenny774
Fragesteller

OK, ja bin minderjährig, aber dann schau ich Mal bei Family Link, ob man das Alter ändern kann...

Lenny774
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, bisshen kompliziert, aber ich habe bei google gesagt, dass ich 2006 am 25 Oktober geboren bin, aber dann bin ich ja noch keine 16, dann wollte ich 2005 eingeben, aber das geht nicht, weil ab 16 kein family link mehr geht, also schwierig...

verreisterNutzer  16.10.2022, 19:42
@Lenny774

Ja. Kenne mich da nicht ganz so aus, das hat auch wahrscheinlich eher weniger mit der Family Link Apps an sich zu tun, sondern dass das Geburtsdatum für dein Google Konto einfach so ist.