Ich kann bei stockx nicht mit paypal bezahlen warum?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht ... frage beim Support von Paypal, was die da für einen Miist machen ...

lacestock
Fragesteller

Danke ich versuchs mal nochma so und dann frag ich mal nach👍

Hey Kumpel, ist zwar spät aber ich habe eine Gegenfrage an dich. Unzwar möchte ich zwei Produkte kaufen. Ein Sneaker für ca. 140 Euro dort und ein limitiertes T-Shirt für 150 Euro! Jedoch hab ich keine Ahnung, ob das im Zoll landet und ich dann Gebühren bezahlen muss? Kannst du mir helfen? Wie war das für dich? War es im Zoll? Wieviel hast du so ausgegeben? Ware interessiert mich nicht aber wäre korrekt, wenn du meine Frage beantworten könntest :D

lacestock
Fragesteller

Jo, ja du musst Zoll zahlen. Musst du dir mal ausrechen. Über einen Betrag von 150 Euro kommt auch nochmal was oben drauf😕. Habe mir eine Supreme Mütze für ca. 80€ gekauft. Hat dann zum Schluss etwa 130 gekostet. Musst du entscheiden. Der Zoll ist dort echt erbarmungslos.

lG LaceStock

Nickx882  22.06.2022, 12:40

Hi. Wahrscheinlich ist die Antwort auch zu spät aber ich möchte es mal gesagt haben. Wenn man sich etwas bei StockX kauft, kommt kein zusätzlicher Zoll dazu. Deshalb ist StockX so beliebt und dafür zahlt man die hohen Gebühren. Woher ist das weis? Ich habe schonmal 210 Euro Schuhe bei StockX bestellt und musste nichts dazu zahlen.