Stockx abgezogen?

3 Antworten

Natürlich bekommst du dein Geld zurück. Wenn die sagen, dass du etwas gekauft hast, weil deren System fehlerhaft ist, frag einfach, wann es versandt wurde oder wie die Sendungsnummer ist, wird es dann nicht geben. Sie müssen dann die Schuhe verschicken oder das Geld zurückgeben.

360€ für 4 Paare?

paul46er
Fragesteller

Okay danke🙏
Es war ein Paar um 360€

Schreib den Support an, die werden dir sicherlich das Geld zurücküberweisen

paul46er
Fragesteller

Danke 👌 aber der Support sagt danke das ich etwas gekauft habe aber sie können nicht sehen das ich etwas gekauft habe. Aber ich werde mal danach fragen😊

Wende dich an Klarna.

paul46er
Fragesteller

Danke habe ich gemacht und sie haben gesagt das ich mein Geld wiederbekommen werde 🤟

Fabian237  23.08.2020, 12:18

Hast du das Geld zurückbekommen habe grade nämlich das gleiche Problem?