Frage von safamazlum, 76

hallo warum geht klarna nicht auf nike.de?

ich will mir schuhe von nike.de bestellen ich will aber per nachname oder klarna bezahlen ich habe auf rechnug (klarna) gedrückt aber da steht die ganze zeit das da ein fehler ist oder wie kann man per nachname in nike.de bezahlen

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 63

Alle Möglichkeiten wie du auf Nike.de bezahlen kannst findest du hier

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/payment-options/a_id/38882...

Dort steht auch das Klarna nicht bei allen Bestellungen als Bezahlmethode gewählt werden kann. Gehe mal davon aus das das ab bestimmten Beträgen nicht mehr geht oder man schon öffter bei Nike bestellt haben muss.

Wenn es bei deiner Bestellung nicht geht ruf doch mal den Nike Kundensupport an die können dir da bestimmt weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten