Ich höre meine Gedanken im Kopf ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ich glaub ich bin generell ein sehr auditiver Typ, wenn ich einen Satz denke der meiner Meinung nach von einer bekannten Person so zu mir gesagt werden könnte, dann kann ich ihn auch in der Stimme der Person hören. Und wenn ich einen ohrwurm habe dann höre ich genau das Lied wie es im Radio laufen würde. Kann mir alle Melodien und Instrumente vorstellen :)