ich hinterfrage mich ständig ob sich das und das lohnt zu zocken?

2 Antworten

Wenn du auf einen Grindfaktor mit reward stehst kannst du dich ja Mal an speedruns versuchen. Du bist nicht darauf angewiesen dass es eine aktive Playerbase gibt. Du grindest ein Spiel einfach für ein paar tausend Stunden bis du der beste darin bist und am ende steht dein Name auf dem leaderboard möglichst weit oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Such dir ein game.

Wie Rocket leauge zB und versuch in dem Spiel richtig gut zu werden.