Red Dead Online Money Glitch?

1 Antwort

Kurz nach Season 1 hatte ich eine Posse von 10 Leuten und die hatten ALLES im Spiel. Jeden Skin, jede Klamotte, Jedes Pferd. Ich war neu, Level 20 und sie sagten wir helfen euch. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich auch alles. Nach 2 Wochen hab ich den Spielspaß verloren, weil ich eben alles im Spiel ausgelevelt hab. Der Katalog war auch in meinem Besitz, des Lager ausgebaut, Cribbs hatte alle Skins usw.

Aber der Trick ist einfach. Lager in Armadillo aufschlagen, Jagdwagen vollmachen, kurze Lieferung, funktioniert nur mit 2 Spielern, besser sind 3. Wenn Banditen am Abgabepunkt sind LEBEN lassen bis der Wagen sicher steht und dann killen. Der Weg dauert keine 2 Minuten. Wenn dein Freund der den Jagdwagen voll hat den Sound, dieses DING hört, sofort den RDO Task terminieren, ALT F4 drücken oder ein Third Party Programm das Tasks terminiert benutzen. Dadurch bekommst du das Geld und sein Jagdwagen ist wieder voll. Jeder Run 500 $ für 2 Minuten Arbeit.

Für ihn extrem nervig weil er jedes mal wieder einloggen muss, daher haben wir uns als 10 Leute rotiert damit es nicht immer derselbe war. Wir haben am Tag ohne Probleme 20-40.000$ gemacht wenn nicht mehr. Der Glitch ist seit Ewigkeiten bekannt aber dagegen wird nichts getan.

Julien88
Fragesteller

Pff, in Gta hab ich auch alles maxed out, und hab immer noch 900 Mio wird auch nichts gemacht.
Red Dead Online wird halt nicht so gefeiert wie gta online, deswegen lassen die das so wie’s ist.

Aber wenn du kein Leben hast kannst du mir das bitte nochmal alles in Reihenfolge

• difoosnwn

•isolieren Elfi

erklären wie genau das geht? wäre lieb 😇