Red Dead Online Missionen?

3 Antworten

Hallo RickyJens!

Soweit ich weiß, ist jetzt durch die Endphase der Online Beta ein Raubüberfall dazu gekommen, welchen man mit einem Freund spielen kann.

Desweiteren gibt es "Showdowns" eine Art Team Deathmatch, ob es richtige Missionen gibt wie in gta 5 hundertfach, kann ich dir leider nicht genau sagen.

P.S. Wenn du vor hast dir Red Dead zu kaufen wegen dem Story Modus, dann tue es, aber wenn du es nur wegen dem Online Modus kaufen willst, dann warte noch ein bisschen ab, da der Online Modus immer noch nicht richtig läuft und zurzeit sehr viele Geld glitches draußen sind, welche das Spiel kaputt machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

RickyJens
Fragesteller

Naja. Team deathmatch meinte ich eher nicht. Denn dann zock ich doch lieber cod oder Battlefield mit denen zusammen. Ich meinte wirklich Missionen wie bei gta online.

Hallo,

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gab es nur ein Art Online Story, welche du mit deinen Freunden spielen kannst und wenn diese vorbei ist gibt es erstmal nichts mehr außer Geld Farmen für Waffen mit Jagen.

Es gibt eine ganze Reihe an Missionen die man zusammen machen kann.
So zum Beispiel eine der ersten Missionen wo man im Onlinemodus sein Pferd erhält.

Leider habe ich den Onlinemodus aber noch nicht lange genug gespielt um dir hier sagen zu können wie viele Missionen es davon gibt und ob es später größere Missionen gibt welche auch ordentlich Kohle geben.

RickyJens
Fragesteller

mit missionen meinte ich aber nicht Team deathmatch oder so sondern wie diese bei gta online. Also die heists Missionen oder wie die heißen.

Also so wie die anfangsmission in RDR2. Nur war die erstens zu kurz und zweitens konnte man diese nicht mit Freunden machen.