Ich hatte schon ewig keinen crush mehr, bin ich schwul?

5 Antworten

Du bist 15 das ist bestimmt nur eine phase.

Aber wenn du dir nicht sicher bist probier doch mal sachen aus.

Nein, du hast halt einfach seit langer Zeit keinen Crush mehr gehabt

Nein du musst nicht ständig neu verliebt sein. Ich als Mädchen finde Frauenkörper auch ästhetisch und interessant aber nicht Sexuell anziehend.

Nein, heißt nichts, hatte lange auch keine gehabt und hält immernoch an :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Ich hab seit ungefähr eineinhalb jahren kein crush mehr. Nicht weil ich lesbisch bin sondern weil das alles hunde sind ;)