Sommer Camp in der Nacht zu jungen Schleichen?

5 Antworten

Das könnt ihr privat machen, warum also erst für den Sommer planen? Und wenn ihr dann dort erwischt werdet, werdet ihr beide postwendend nachhause geschickt. Das ist peinlich und wird große Kreise ziehen. Was man bei einem Date macht, also, wenn du das noch nicht weißt, solltest du dich (noch) nicht mit solchen Gedanken daran befassen.

Das klingt romantisch. passt aber ja auf, dass ihr nicht erwischt werdet, dann werdet ihr bestimmt rausgeschmissen! diese Peinlichkeit könnte man sich dann ersparen.

Alternativ könntet ihr euch auch an einem "neutralen" Ort treffen. Dann lauft ihr weniger Gefahr bei den Schlafplätzen erwischt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn du dich zu deinem Crush schleichen willst, solltest du auch beachten, dass wenn ihr erwischt werdet, große brobleme bekommen könnt. Du kannst dein erstes Mal, oder was auch immer ihr machen wollt, ja auch ganz legal bei dir oder bei ihm zu Hause haben. Das ist komplett erlaubt und wird keine Probleme mit sich bringen wenn alles richtig gemacht wurde (Verhütung,...). Ich kann es dir raten das nicht unbedingt beim Camp zu machen, besonders weil man da ja auch Spaß haben will, und nicht vor allen anderen schon zu Hause sein will.

Natürlich, aber vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

im SOMMER... das ist noch.. wie lange hin??? Bis dahin habt Ihr Euch hoffentlich schon in einem anderen, angenehmen Rahmen mal geküsst und vor allem - nicht DU musst zu ihm schleichen - er zu Dir!