Gute rap line?

6 Antworten

Keine von den beiden Lines.

Man muss bodenständig und doch besser wirken: „Du bist wie Batterien. Austauschbar. Deine Freundin findet mich wunderbar. Und aus diesem Grund bist du jetzt angreifbar.“

Bitte nimm das nicht als Vorbild, habe einfach irgendwas zusammengehängt was besser ist als das.

ZeitistWichtig  05.08.2023, 19:26
,,Man muss bodenständig und doch besser wirken"

Uff. wie ein Löwe ☝️

Diese Papa zeilen sind ausgelutscht also die zweite line finde ich besser obwohl bereits einige rapper ,,durchsieben/ durch sieben" hatten

Wenn diese Wände reden könnten, würden sie auch nur Schreien. So wie Mutter wenn du sie schlugst, und ich weinte ganz allein.

Ich wurd geschlagen, getreten und dabei wurd ich härter. Eisen und Beton, führte meine Kriege, mein Kopf grau, der Lohn.

Beide lyrisch wie grammatikalisch eine Katastrophe

Albanischerrr
Fragesteller

nenn mir mal bitte eine gute lyrische rapline

DerBayer80  05.08.2023, 21:35
@Albanischerrr

Da gibt es eine ganze Menge. Du könntest dir Mal lines von Rappern anhören die nicht einen auf Möchtegern Gangster machen und in Wirklichkeit ziemlich entspannte Familienväter sind.

Albanischerrr
Fragesteller
@DerBayer80

Ich höre keine gangster Musik Ich wollte nur die Meinung der lines hören Ich höre kaum Musik nur interessiere mich dafür aber danke

DerBayer80  05.08.2023, 21:43
@Albanischerrr

Und du hast die Meinung dazu bekommen. Also warum wieder dieser Versuch einer Diskussion?

Albanischerrr
Fragesteller
@DerBayer80

Das was du machst ist täter opfer umkehr ich frage dich normal was das war kein Diskussionversuch und du konntest mir nichtmal eine antwort zu der frage geben und du machst grade ein Diskussionsversuch

DerBayer80  08.08.2023, 09:16
@Albanischerrr

Irgendwie ist es lustig, wenn ein 14 jähriger der vom Leben noch nichts gesehen hat, versucht einem Erwachsenen das Leben zu erklären. Wie schlimm muss es für dich sein, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, so das du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Jetzt ohne dir nahe treten zu wollen, aber da haben meine beiden Söhne mehr Respekt und Anstand vor der Meinung anderer

Boaaaah🥱 immer dieses jammern, heulen, in vergangenheit hängengebliebene lyrics und aggressive art..könnt' kotzen