Umfrage - Kennt ihr die „beiden“?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, beide. 48%
Nein, sind mir unbekannt. 39%
nur einen davon 13%
verreisterNutzer  05.08.2022, 00:24

Hast du bewusst so ein bezauberndes Foto der beiden wunderschönen Herren gewählt? 😵🌞

touchytt
Fragesteller

natürlich 🤔

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bravo, bis jetzt meine absolute Lieblingsfrage auf GuteFrage 🥳.

Perfekt für mich die Frage, also danke.🌞

Und natürlich kenn ich die Beiden lebenden Legenden. Bin Fangirl von Kollegah und das schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

Ich kann Kollegah nur danken und dafür würd ich auf die Knie gehen 😂. Er hat einfach für mich die Beste Musik Ever gemacht - Liebe fast jeden Song von ihm.

Durch Kollegahs Tiefgründige Seite, kann man einiges für sich persönlich lernen, wie ich finde. Und mein Deutsch wurde viel Besser, durch seine Songs, weil mein Deutsch damals echt nicht gut war, weil zu Hause nur Serbisch gesprochen. Also Kollegah hat mir gutes Deutsch gelernt 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  06.08.2022, 19:27

In die Knie gehen? Also bitte,da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

😆

Ja, beide.

Ja, klar. Kollegah (links) und Farid Bang (rechts). Ich höre jedoch seit Jahren kein Kollegah mehr (generell mag ich so Musik gar nicht mehr). Mit Farid Bang konnte ich noch nie etwas anfangen.

Ja, beide.

Ja Farid Bang Bang und Kollegah.

Beide habe ich auch in Echt gesehen.

Ausserdem war ich öfters und bin ich öfters in seiner Shish Bar in Düsseldorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Nein, sind mir unbekannt.

Ich kenne beide Personen nicht.