Ich hatte noch nie ein Deja-vu

6 Antworten

Ob das normal ist kann ich dir nicht beantworten, aber es einfach so, wie die Wortbedeutung, man hat eben das Gefühl, etwas schon einmal gesehen oder erlebt zu haben...

Naja, nicht jeder hat das. Das heißt gar nichts.

"Übersinnlich" ist das übrigens nicht, bloß eine Fehlschaltung im Gehirn :)

Ja. Das ist nichts Schlimmes. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, denn du wirst sicherlich auch mal ein déja-vù bekommen oder (was ich stark vermute) dass du schon mal eins hattest, dich aber entweder nicht erinnern/glauben/wissen/ kannst lg

Deja-vu Erlebnisse hatte ich auch schon. Ich hatte aber sicher schon seit 16 Jahren keines mehr... und hab dann mal gelesen, dass es nicht bei jedem menschen auftritt, aber wenn, dann meist im Kindes-Alter oder in der Jugend... später fast gar nicht mehr.