Ich hatte mal das Auto vom Klassenlehrer mit Eiern beworfen? Findet Ihr unmenschlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Wenn du es bereust nein 36%

6 Antworten

Unmenschlich ist das falsche Wort. Vandalismus und Sachbeschädigung kann ich nicht gutheißen , vor allem nicht, wenn man so was mit Absicht macht.

Im Klartext: das ist ziemlich assi.

Franchise2028
Fragesteller

Ja aber es hatte seine Gründe

JuraBoss05  27.09.2023, 15:34

Man fährt in die Waschanlage und es ist wieder sauber. Der Vandalismus ist also 5€ teuer.

Ja

Keine Ahnung, ich könnte das nicht. Autoritätspersonen haben mit solchen Phänomen öfter zu kämpfen... oder auch nicht. Aber vielleicht werden auch bald arbeitslose Menschen/Flüchtlinge/Migranten hier in Deutschland bald mit Eiern beworfen, wer weiß. Humor ist feucht.

Wenn du es bereust nein

Dumm und unpassend, nicht unmenschlich, da das Auto ein Gegenstand ist.

Franchise2028
Fragesteller

Ja aber darunter leidet die Person dem dieser Wagen gehört also auch ummemschlich

Wenn du es bereust nein

Ich finde es nicht unmenschlich, ich finde es schlicht und einfach dumm.

vor vielen Jahren haben wir mal an einem eiskalten Frosttag dem Klassenlehrer ein paar Eier auf die Windschutzscheibe geschlagen und Sand draufgestreut. ist dann knochenhart angefroren und er hatte ziemliche Arbeit, das abzulösen..