Haus mit Eiern beworfen , übertrieben reagiert?

20 Antworten

Hallo Coderunner

Ich würde genau so reagieren,aber ohne Baseballschläger.Aber Deine Reaktion war schon ok.Es gibt eben solche Zeitgenossen ,denen der Wert eines gepflegten Besitzes nicht passt ,weil sie selber keines haben und sich austoben müssen .Du kannst nur die Polizei informieren und eine Anzeige gegen unbekannt starten .Vielleicht haben sie es woanders noch gemacht und  sind erwischt worden .

N.G.

Ohne die Hintergründe der "Täter" zu kennen war das vermutlich die richtige und nachhaltig abschreckende Reaktion.

Wichtig ist halt nur, dass es beim drohen bleibt und da da niemanden mit der Baseballkeule verletzt.

coderunner
Fragesteller

"Ohne die Hintergründe der "Täter" zu kennen " der Hintergrund war mutwillige Zerstörung ohne einen Grund.

DrBob1  21.03.2015, 12:06
@coderunner

Vielleicht gibt es ja eine Vorgeschichte....das war eher mein Gedankengang.

Mit einem Baseballschläger hinterherrennen ist nun mehr so etwas wie aus Filmen. Ich sage ganz ehrlich, ich finde deine Reaktion übertrieben. Du hättest auch einfach zu deinen ELtern gehen können. Aber eigentlich ist es so, sobald dich die Täter sehen, rennen sie im normalfall weg. Daher war deine Reaktion vielleicht ein bisschen übertrieben. :-)

Vieleicht findest du ja heraus welche Scheißer es waren und redest mit ihren Eltern und lässt sie zum strafputzen antreten.

Nein, war nicht übertrieben. Du solltest Anzeige erstatten.