Ich hatte eine eintrittsprüfung für einen Beruf. Die Prüfung hab ich mit 49,5% nicht bestanden also ich müsste 50% haben.?

2 Antworten

Ich schätze deine Chance, genommen zu werden, als gut ein, da die Firma aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat.

Rechne damit, deine Englisch-Kenntnisse unter Beweis stellen zu müssen. Das Bewerbergespräch (oder zumindest ein Teil davon) könnte in englischer Sprache geführt werden.

Man wird die Bewerber auswählen, die die Anforderungen am besten erfüllen.

Du musst dich mündlich bestmöglich präsentieren.

Ich drücke dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.🍀

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Joa danke dir. Ich werde ein Rollenspiel haben auf englisch.

tanzella  28.03.2024, 13:30
@C0r0naSchweiz

Okay, versuche das zu üben: mit den Eltern, Geschwistern oder Freunden.

Offensichtlich gibt es nicht genug geeignete Bewerber. Daher schätze ich deine Chancen - sofern du dich im Vorstellungsgespräch gut präsentierst als eher gut ein.