Ich hasse summende und pfeifende Menschen auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das kenne ich.. 64%
Kenne ich, stört mich aber nicht, denn.. 36%
Kenne ich nicht.. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kenne ich..

Ohja! Bei vielen ist es nichtmal gute Laune, sondenr Gewohnheit, die machen das zu Hause auch. Ich kann mich dabei auch nicht konzentrieren, sage aber dann auch was.

Kenne ich, stört mich aber nicht, denn..

An meinem Arbeitsplatz machen das mehrere Kollegen - manchmal auch ich selbst. Bei uns herrscht ein lockerer Umgang, und wenn jemand Probleme hat, wird das offen angesprochen. Bisher hat sich aber noch nie jemand darüber beschwert.

Das kenne ich..

Wahrscheinlich denken sich die Kolleg*Innen gar nichts dabei. Sprich sie doch einfach darauf an oder besorg dir geräuschunterdrückende Kopfhörer.

Ich hab auf der Arbeit auch oft gesummt, aber versucht darauf zu achten dass ich Rücksicht auf andere Leut enehme.

Das kenne ich..

Mich stört es auch total.Mir tun die Ohren weh